Seite auswählen

Hängekrippe „Froschprinz“

150,00

Hochwertige grünbunt gestreifte Hängekrippe für Säuglinge und Froschprinzen.

5 vorrätig (kann nachbestellt werden)

Beschreibung

Die Geschichte vom Froschprinzen gibt es unten…

Wunderbar von Hand gefertigte Hängekrippe für Säuglinge.

Generell gilt für alle „Elfen-Prinzen“ Produkte:
Es werden soweit als möglich Biomaterialien und aus fairem Handel verwendet.

  • Produktionsort: Hamburg (Deutschland)
  • Handarbeit
  • 20jährige Erfahrung
  • Kordel wird mitgeliefert
  • Befestigungsmaterial wie Haken, Schrauben, Dübel ist nicht im Umfang der Hängekrippe vorhanden
  • Angebot ohne Accessoires (wie Decken, Teddys oder Anhänger)

Die Hängematte kann an der Decke montiert werden.

Wollen sie mehr über die Vorteile einer Babyhängematte erfahren? Hier erfahren sie mehr!

Mehrwertsteuer:
Da ich Kleinunternehmerin nach §19 UStG bin, beinhalteten alle Preis keine fällig werdenden Mehrwertsteuern.

Versandkosten:
Die Versandkosten fallen separat an.

Es war einmal: Der Froschprinz

Der kleine Froschprinz wurde gerade einmal geboren und hing fröhlich und entspannt in der neuen Hängekrippe. Er beobachtete alles rund herum um sein neues Reich und war sehr zufrieden damit. Alle schauten nach ihm, nahmen ihn in den Arm und küssten ihn ganz sanft und liebevoll. Das gefiel ihm sehr, doch immer als am Abend die Nacht langsam hereinbrach, hatte er Angst vor der Dunkelheit.

Seine Mama kaufte ihm deswegen ein Nachtlicht und das half auch ein klein wenig, beim Einschlafen. Doch wenn er in der Nacht aufwachte bekam trotz dem Nachtlicht Angst, weil er ganz alleine da lag. Ab und zu schrie er, und Mama oder Papa kamen dann und nahmen ihn in den Arm, und er beruhigte sich dann schnell wieder. Das half ihm und auch, wenn er wieder alleine in seiner geliebten Hängekrippe war und er fürchtete sich nicht mehr.

Doch einmal hörten seine Eltern ihn nicht und der Froschprinz fürchtete sich ganz fest und war sehr traurig. Da plötzlich hörte er eine Stimme welche zu ihm sprach und sagte: „Froschprinz, Froschprinz: Die Dunkelheit bringt auch wieder einen schönen neuen Tag und die Hängekrippe in der du liegst beschützt dich vor der Dunkelheit. Darum fürchte dich nicht, als Prinz wirst du einmal zum König und dieser regiert auch in Nacht“.

Seither wo der Froschprinz weiss, daß wenn er in der Hängekrippe beschützt wird, und ihm durch die Dunkelheit der Nacht nichts passieren kann, schläft der kleine Bub sanft und ohne Angst ein.

Heute ist der kleine Prinz schon ganz groß und wird bald König sein.